Meine Leidenschaft zum Online Marketing habe ich 2010 bei der BMW Group in München entwickelt. Den damaligen Relaunch der MINI.de zu begleiten und für eine starke Marke Online Kampagnen zu entwickeln und zu steuern, hat mich begeistert. Nach meiner Graduation an der Leeds Beckett University (ehemals Leeds Metropolitan University) startete ich meine erste Anstellung und lernte Digitales Marketing aus Publisher-Sicht kennen. Mein weiterer Werdegang beinhaltete zudem die Online Vermarktung von akademischen Weiterbildungen der RWTH Aachen sowie Kampagnen für die Online Shops von Pro-Idee und Junghans-Wolle aus Aachen.

Als ich im Jahr 2017 für zwei Jahre in die USA gezogen bin, habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Meine Erfahrungen aus den Jahren zuvor haben mir die Qualifikation, Kompetenz und Organisationsfähigkeiten vermittelt, die ich für den Start in die Freiberuflichkeit als Grundlage benötigte.

Seitdem berate ich deutsche und amerikanische Kunden aus verschiedensten Branchen.

Meine Freiberuflichkeit im Bereich SEO & SEA Management führe ich seit Sommer 2019 aus Aachen aus fort.

Jeannine Buchmann Logo negativ


Email: jb@jeannine-buchmann.de
Telefon: 0179 418 4601

Menü schließen